Über uns

Seit fast zwei Jahren führen wir – Iwona und Peter Kuplich – das Aparthotel Happy Kienberg und haben es zu einem gern gebuchten Hotel-Garni umgestaltet. Dabei kam uns die gut 20-jährige Hotelerfahrung zugute, die wir im Harz gesammelt haben.

Unsere Gäste sollen sich in unserem Hotel – ob als Zimmer mit Frühstück oder Appartment mit Selbstversorgung genutzt – immer wohlfühlen und angenehme, erholsame Urlaubstage verbringen.

Die vielfältige und abwechslungsreiche Allgäuer Natur direkt vor der Haustür hat es uns angetan. Gern lassen wir unsere Gäste an unserer Verbundenheit zu herrlichen Bergen, glasklaren Seen und der eindrucksvollen Landschaft teilhaben.

Urlaub im Happy Kienberg

Direkt am Fuße des Kienbergs und Breitenbergs gelegen sind es von hier nur wenige Schritte in die Natur. Aber auch mit einem 10 – 15 minütigen Spaziergang erreichen Sie das Zentrum mit allen Annehmlichkeiten eines typischen Alpenortes.

Nach der Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet kann der Tag erlebnisreich beginnen.